Katholisches Pfarramt Kitzbühel
Pfarre zum Heiligen Andreas

Adresse: A-6370 Kitzbühel, Pfarrau 2
Telefon: +43 (0) 5356-66659
Fax: +43 (0) 5356-66659-17

Internet: www.pfarrekitzbuehel.at
E-Mail: pfarre.kitzbuehel@pfarre.kirchen.net

 

Der Frauentreff Kitzbühel

 

Der Frauentreff Kitzbühel möchte alle Frauen zu Gesprächen, Kontakten und aktuellen Veranstaltungen ganz herzlich einladen.

Neben unseren Vorträgen und Gesprächsrunden im Altenwohnheim in Kitzbühel organisieren wir auch Theater- oder Ausstellungsbesuche, Kulturreisen oder Wallfahrten, sowie auch geselliges Beisammen den jahreszeitlichen Festen gemäß. Außerdem gestalten wir die Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung Kitzbühel und beteiligen uns am Weltgebetstag der Frauen sowie beim Weihnachts-bazar.

Wir sind eine offene, unparteiische, überkonfessionelle Gruppe, die sich bemüht, das Bildungsangebot für Frauen zu erweitern. Wir freuen uns über jede interessierte Frau, die zu unseren Veranstaltungen kommen möchte. Wir treffen uns alle 4 Wochen jeweils am Dienstag um 08.30 Uhr im Altenwohnheim. Geänderte Zeit oder Ort wird in den Medien (Kitzbüheler Anzeiger oder Tiroler Tageszeitung) bekannt gegeben.

Nähere Auskünfte und das Programm vom Frauentreff Kitzbühel erhalten sie bei Frau Luise RUPERT, Franz-Walde-Weg 13, 6370 Kitzbühel, Tel.: 05356/64596 und Frau Grete GRANDER, Hintergrub 1, 6370 Kitzbühel, Tel.: 05356/63571.